...nimmt seinen Lauf - herzlich willkommen.

 

Neu in unserem Team begrüßen wir ganz herzlich Frau Sautter, Frau Textor und Herrn Rauscher. Frau Sautter arbeitet zusammen mit Frau Reinelt-Oßwald in unserer Unterstufe. Frau Textor und Herr Rauscher übernehmen den Unterricht in unserer Mittelstufe. Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr und eine gute Zusammenarbeit.

 

Bundessieger HP

 Der 47. Jugendwettbewerb unter dem Motto „Freundschaft ist .... bunt!“  ist abgeschlossen und es konnten vier stolzen Landessieger/innen bei der Siegerehrung am 22. Juli im Europa Park Rust zu ihrem Erfolg gratuliert werden. Für unsere Schülerin Arjeta Mangjuki und Mara Ruf ging es zur Jurierung auf Bundesebene: Unsere Arjeta konnte den 4. Platz und Mara den 3. Platz erreichen. Beide wurden für eine Woche in den Sommerferien zu einem Kreativworkshop auf den Jugendhof Scheersberg an die Ostsee eingeladen.

 

Nochmals herzliche Glückwünsche unserer Arjeta zu ihrem großartigen Erfolg.

 

 

 

Bitte beachten Sie unseren Terminkalender.

 

Es grüßt Sie das gesamte Team der Astrid-Lindgren-Schule.