Liebe Leser,

 

im vergangenen Schuljahr 15/16 gab es doch wieder einige Highlights, auf die wir kurz verweisen möchten und über die Sie sich teilweise in den entsprechenden Beiträgen näher informieren können:

 

Frau Pfaff von der Lichtstube Hechingen stellte zusammen mit Klassenlehrerin Frau Reinelt-Oßwald wieder ein sehr ansprechendes Theaterprogramm mit den Kindern der Unter- und Mittelstufe auf die Beine. Es gab ein Theaterstück für die Weihnachtsfeier und ein neues für unser Sommerfest. Die Akteure wurden mit großem Applaus belohnt.

 

Die Kinder der Mittel- und Oberstufe waren zusammen für 5 Tage im Schullandheim im Allgäu. Hierzu lesen sie bitte den separaten Artikel "Allgäu 2016".

 

Auch in unserem Langzeitprojekt "Clubheim" ging es weiter mit dem Bau von Spielen und Türschildern. Hier gehts zum Artikel "Schuljahr 2015/16".

 

Unsere Schulband Goldfinger produzierte ihre erste eigene CD und präsentierte diese live beim 40-jährigen Jubiläum des Freizeitclubs für behinderte und nichtbehinderte Menschen Bisingen e.V.

 

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und wünschen einen schönen Urlaub.

 

Ihr Team der Astrid-Lindgren-Schule