... und wir blicken zurück auf die letzten ereignisreichen Wochen.

Hannes Schurr mit seinem Forschungsmobil "Donnerkeil" führte mit unseren Kindern eine Gewässergüteuntersuchung am Klingenbach durch. Mit großem Interesse und Engagement suchten die Kinder nach Wasserlebewesen, deren Dasein etwas über die Qualität des Wassers aussagt.

In unseren Aktivtagen verbrachten wir schöne Stunden im Tier- und Freizeitpark Tripsdrill und besuchten die Adventuregolfanlage in Hechingen. An zwei Tagen arbeiteten unsere Schüler zusammen mit behinderten Menschen an Kunstwerken unter der Leitung von U7. Wie immer endete die Woche traditionell mit einer Wanderung und grillen.

Ein gemeinsamer Ausflug mit U7 in die Wilhelma sowie unser Sommerfest mit Entlassung der Neuntklässler schlossen sich an. Die Unterstufe und die Mittelstufe führten ihre unterhaltsamen Theaterstücke auf, die im Laufe des Schuljahres mit Frau Pfaff von der Lichtstube eingeprobt wurden. Ebenso konnten wir wieder etwas am Projekt "Clubheim" weiterarbeiten. Auch begannen wir mit dem Umzug zurück in unser saniertes Schulgebäude, in welchem wir im neuen Schuljahr starten werden. Bitte beachten sie, dass normalerweise wieder unsere frühere Telefonnummer 07476 - 947630 gelten wird. Es kann aber im Zuge der Umstellung zu den üblichen Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, dies zu beachten und evtl. zu entschuldigen.

Wir danken allen, die uns so hilfreich und engagiert unterstützt haben und wünschen erholsame Ferien.

Ihre Astrid-Lindgren-Schule Bisingen